Feuerwehrverein Veckerhagen e.V.

Computer und Internet haben die Welt erobert und unseren Alltag verändert. Um diese technischen Möglichkeiten zu nutzen, hat der Feuerwehrverein Veckerhagen unter

www.feuerwehrverein-veckerhagen.de

eine Internetseite eingerichtet.

Neben aktuellen Informationen soll dabei auch an frühere Zeiten der Feuerwehr und Veranstaltungen, sowie an verdienstvolle Mitglieder erinnert werden.
Dazu werden - mit Unterstützung der Bevölkerung - alte Fotos und Zeitungsberichte etc. benötigt. Wer entsprechende Fotos und Unterlagen leihweise zur Verfügung stellen kann wird gebeten, sich mit Seppl Schöniger, Stettiner Straße 3, Telefon: 05544/1278 in Verbindung zu setzen.
Die Unterlagen werden kurzfristig den Eigentümern zurückgegeben. Wir laden alle dazu ein, unsere Internetseite zu besuchen und sich über unseren Verein zu informieren. Für Anfragen an den Vorstand kann auch unsere e-mail-Adresse benutzt werden:

Vorstand@Feuerwehrverein-Veckerhagen.de.