Bericht im Amtsblatt März 2008

Feuerwehrverein Veckerhagen e.V.

Alte Fotos wecken Erinnerungen.

Heidelberg am Neckar war 1974 das Reiseziel der Freiwilligen Feuerwehr Veckerhagen, mit Hotelübernachtung in Leutershausen. Das nachfolgende Foto zeigt die Fahrtteilnehmer nach der Stadtführung vor dem Heidelberger Schloß:

Foto: Fritz Dettmar

Namen der Teilnehmer:

1.Reihe: - unten von links nach rechts -

Manfred Wedekind, Lina Kropf, August Staub, "Dörchen"      Hagemann, Herbert Hagemann, Gustchen Gärtner, Adam Gärtner, Georg Reinhold, Wilfried Gerth und Rudolf Drubel.

2. Reihe:

Rosi Becker, Erna Wedekind, Hildegard Staub, Else Drubel, Rosi Reinhold, Lisbeth Flohr, Anna Schmidt, Peter Jatho, Konrad Niemeier, Jochen Behrens.

3. Reihe:

Mann mit Bart (Stadtführer), Heinz Becker, Angelika Becker, Lieschen Gerlach, Minna Drubel, Wilhelm Drubel, August Künemann, Ludwig Pallinger, Fritz König, Emst-Georg Schmidt, Hilda Niemeier, Bernd Mahlich.

4. Reihe:

Friedhelm Becker, Friedbert Schorbach, Willi Lampe, Beate Lampe, Marie-Luise Schmidt, Ewald Hohla, Inge Hohla, Anni Küchmann, Doris Pallinger (Wedekind), Hannelore Meyer, Heinrich Meyer, Fritz Dettmar, Marie "Ritschi" Dettmar, Karin Mahlich.

Text: J.Schöniger