Vereinsfahrt 2022

 Unsere diesjährige Tagesfahrt führte uns am 17. September 2022 nach Erfurt mit Zwischenstopp am Kyffhäuser-Denkmal.

 Die Fahrt erfolgte mit einem sehr modernen klimatisierten Reisebus.

 

 

>>>Bericht lesen<<<

Weserbeleuchtung 2022

Am 6.August 2022 durften wir wieder nach einer 4 jährigen Pause eine Weserbeleuchtung in Veckerhagen feiern.

Durch die gute Zusammenarbeit in der Vorbereitung der Vereine Feuerwehr Hemeln, Reinhardshagen(Einsatzabteilung) und Veckerhagen konnten schon im Vorfeld die Weichen für ein gutes Gelingen der Veranstaltung gestellt werden.

>>>lesen

Jahreshauptversammlung 2022

Am Freitag, den 08.07.2022 fand nach Corona bedingter Pause die Jahreshauptversammlung in der Wesertalhalle statt.
Einer der wichtigsten Punkte war die Neuwahl des Vorstandes. Nach jahrzehnter langer Vorstandsarbeit, trat Peter Jatho leider nicht mehr an. Sein Nachfolger ist Robert Heidl. Neu in den erweiterten Vorstand wurde Finja Schütte gewählt, da auch Oliver Englerth leider sein Amt aufgab.

38 Mitglieder wurden für ihre langejährige Mitgliedschaft geehrt.

>>>lesen

 

Himmelfahrtswanderung am 26.05.2022

Nach zweijähriger pandemiebedingter Pause, konnten wir in diesem Jahr wieder unsere traditionelle Himmelfahrtswanderung starten. Über 60 Mitglieder und Freunde hatten sich angemeldet.


Zur Wanderung trafen wir uns um 10.00 Uhr an der Feuerwache, von hier ging es über die Klosterstrasse am Haselbach Richtung Fa. Weddig. Hier wurden die Wanderer vom Team der Getränkeverpflegung bereits erwartet. Bei recht gutem Wetter wurde die Wanderung in der Feldgemarkung fortgesetzt. Unterwegs hatte man sich viel zu erzählen und die Verpflegung von Peter und Jörg mit dem Getränkewagen klappte hervorragend.

>>>lesen

 

Liebe Vereinsmitglieder,

das Jahr 2021 neigt sich langsam dem Ende entgegen. Zwei Jahresind nun schon vergangen, in dem wir uns Corona bedingt mit vielen Einschränkungen abfinden mussten. Wieder mussten schöne Dinge, die wir gemeinsam erleben wollten, abgesagt werden.

Schauen wir nun mit viel Zuversicht ins Neue Jahr 2022

Wir wünschen all unseren Mitgliedern für das Jahr 2022 Glück, Gesundheit sowie Zufriedenheit

 

>>>lesen

 

Webmaster: Stefan Schütte

©2008 - 2022 Feuerwehrverein Veckerhagen