Sommerfest des Verein freiwillige Feuerwehr Veckerhagen e.V. am 04.07.2015 im Ochsenkamp

Bereits am Freitag wurde mit dem Aufbau für unser diesjähriges Ochsenkampfest begonnen. Viele Helfer stellten sich ein und so war man mit den Vorbereitungen schnell fertig.

Samstagmorgen traf man sich nochmals, um die restlichen Arbeiten durchzuführen. So konnte dann ab 18.00 Uhr das Sommerfest im Ochsenkamp beginnen. Der Grill wurde angezündet, der Spießbraten vorbereitet und die Getränke waren gut gekühlt. Trotz der hochsommerlichen Temperaturen fanden sich viele Gäste ein. Jung und Alt machten regen Gebrauch, sich diesen Abend gut gehen zu lassen.

„DJ Grobi“ sorgte für die musikalische Unterhaltung und heizte mit flotten Klängen ein. Trotz der Hitze wurde viel getanzt und man hatte Spaß. Bis weit nach Mitternacht wurde das Tanzbein geschwungen.

Den vielen Helfern von den Reservisten und des Feuerwehrvereins Veckerhagen, die bei der Planung, beim Auf- und Abbau am Freitag, Samstag und am Sonntagmorgen mitgeholfen haben, sei nochmals herzlich gedankt.

Text: Elke Schachtebeck / Fotos:Stefan Schütte

Bilder vom Aufbau