Dieter Musmann (1.Vorsitzender der Reservistenkameradschaft Reinhardshagen)  überreichte anlässlich des Sommerfestes 2013 dem Verein freiwillige Feuerwehr Veckerhagen das Ehrenschild der RK Reinhardshagen. Kalli Gast (1. Vors. des Feuerwehrverein Veckerhagen) nahm stellvertretend für den Verein das Ehrenschild entgegen.

In seiner Rede betonte Dieter Musmann die Eintracht zwischen den beiden Vereinen. Heute feiern wir gemeinsam schon das 3.Sommerfest im Ochsenkamp seit 2007. Anfangs unter der Leitung von Bernd Mahlich später von Berti Heidl und heute unter der Leitung von Kalli Gast als Vorsitzender des Feuerwehrverein. Hier ist eine Verbundenheit gewachsen, die für einen Ort wie Reinhardshagen vorbildlich ist. Gemeinsam vorbereiten, gemeinsam Organisieren, gemeinsam aufbauen und gemeinsam feiern ist unser Motto für diese gute Kooperation.

Aus diesem Grund möchte die  Resevistenkameradschaft Dank sagen. Dank für die vielen Jahre gemeinsamer Arbeit. Das Ehrenschild der Reservistenkameradschaft ist eine seltene Auszeichnung, die u.a. auch der Bundespräsident a.D. Horst Köhler von Dieter Musmann verliehen bekommen hat. Möge diese gute und harmonische Zusammenarbeit sich auch in Zukunft fortsetzen.