Verein Freiwillige Feuerwehr Veckerhagen e.V.

Einladung zur Jahreshauptversammlung und Wintervergnügen

Am Samstag den 12 Januar 2019 findet um 18.30 Uhr in der Wesertalhalle die diesjährige Jahreshauptversammlung statt, zu der wir alle Mitglieder des Vereins herzlich einladen.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit

2. Verlesen des Protokolls der Jahreshauptversammlung vom 13.01.2018

3. Jahresbericht des 1. Vorsitzenden

4. Kassenbericht der Kassenwartin

7. Grußworte der Gäste

8. Vorschau auf das Jahr 2019

10. Verschiedenes

Anträge auf Ergänzung der Tagesordnung müssen spätestens bis zum 04. Januar 2019  beim 1 .Vorsitzenden, Karl-Heinz Gast, eingereicht werden.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Vereinsmitglieder an der Versammlung teilnehmen.

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung findet unser Vergnügen mit Tanz statt. Mit einem guten warmen Abendessen wollen wir das Wintervergnügen beginnen und damit die Grundlage für gemütliche Stunden bei Musik und Tanz schaffen. Zu dieser Veranstaltung sind ebenfalls alle Vereinsmitglieder mit Partner oder Partnerin ganz herzlich eingeladen.

Folgendes Programm wird ab ca. 19.30 Uhr geboten:

Musik:

DJ Dietmar Franke sorgt für Tanz- und Unterhaltungsmusik.

Essen:

vor Ort frisch zubereitete Schmalzenbrote, Röstzwiebeln und Gurken, Martin Schmidt wird uns mit Spanferkel und Beilagen versorgen.

Getränke:

Bier vom Fass und viele andere Getränke

Kostenbeitrag:

Pro Person 15,00 €, dafür am Abend alles frei.

Achtung. ganz wichtig:

Um das Wintervergnügen vorplanen zu können, benötigen wir bei voraussichtlicher Teilnahme Eure Anmeldung bis Freitag, den 04. Januar 2019 bei Karl-Heinz Gast Tel.7677 oder Peter Jatho, Tel. 285.

Reinhardshagen im Dezember 2017

Der Vorstand des Vereins Freiwillige Feuerwehr Veckerhagen e.V.

Karl-Heinz Gast, 1. Vorsitzender