Verein Freiwillige Feuerwehr Veckerhagen e.V.

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Am Freitag den 08.Juli 2022 findet um 19.00 Uhr in der Wesertalhalle die diesjährige Jahreshauptversammlung statt, zu der wir alle Mitglieder des Vereins herzlich einladen.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit

2. Verlesen des Protokolls der Jahreshauptversammlung vom 11.01.2020

3. Jahresbericht des 1. Vorsitzenden

4. Kassenbericht der Kassenwartin

7. Vorstandswahlen

8. Grußworte der Gäste

9. Vorschau auf das Jahr 2022

11. Verschiedenes

Anträge auf Ergänzung der Tagesordnung müssen spätestens bis zum 20. Juni 2022  beim 1 .Vorsitzenden, Karl-Heinz Gast, eingereicht werden.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Vereinsmitglieder an der Versammlung teilnehmen.

Die angeschriebenen zu ehrenden Vereinsmitglieder bitten wir zur Ehrung zu kommen.

Während der Versammlung werden Getränke gestellt.

Achtung, ganz wichtig : Die Versammlung erfolgt unter gültigen Coronabestimmungen:

Um vorplanen zu können, benötigen wir bei voraussichtlicher Teilnahme Eure Anmeldung bis Freitag, den 01. Juli 2022  bei Karl-Heinz Gast Tel.7677 , Peter Jatho, Tel. 9403923. oder Christa Rettberg, Tel. 481.

Reinhardshagen im Mai 2022

Der Vorstand des Vereins Freiwillige Feuerwehr Veckerhagen e.V.

Karl-Heinz Gast, 1. Vorsitzender