Himmelfahrtswanderung 2012

Feuerwehrverein Veckerhagen e.V.

Wie schon in den vergangenen Jahren wurde die traditionelle Himmelfahrtswanderung mit einem Gottesdienst begonnen. Danach fuhren wir bei Sonnenschein und guter Laune mit dem Bus zum Tierpark Sababurg. Hier hatten wir ca. 3 Stunden zur Verfügung, um die vielen Tiere zu beobachten. Die anwesenden Kinder und nicht nur die, waren ganz begeistert von den Pinguinen, Hängebauchschweinen und vielen anderen Getier. Die Verpflegung im Tierpark fand wieder „aus dem eigenen Rucksack“ statt, für Getränke war bestens gesorgt. Der Bus holte uns um 14.00 Uhr wieder ab und in der Feuerwache wurden- wir bereits mit Grillwürstchen und Steaks empfangen. Hier trafen auch die Nichtwanderer zu uns. Die Himmelfahrtswanderung mit Grillabschluss war wieder ein voller Erfolg und wurde wieder von vielen Teilnehmern gerne angenommen.
Der Vorstand sagt Danke allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und allen, die bei der Vorbereitung und der Durchführung mitgeholfen und damit zum Gelingen dieses Wandertages beigetragen haben.