Himmelfahrtswanderung 2022

Himmelfahrtswanderung am 26.05.2022

Nach zweijähriger pandemiebedingter Pause, konnten wir in diesem Jahr wieder unsere traditionelle Himmelfahrtswanderung starten. Über 60 Mitglieder und Freunde hatten sich angemeldet.

Zur Wanderung trafen wir uns um 10.00 Uhr an der Feuerwache, von hier ging es über die Klosterstrasse am Haselbach Richtung Fa. Weddig. Hier wurden die Wanderer vom Team der Getränkeverpflegung bereits erwartet. Bei recht gutem Wetter wurde die Wanderung in der Feldgemarkung fortgesetzt. Unterwegs hatte man sich viel zu erzählen und die Verpflegung von Peter und Jörg mit dem Getränkewagen klappte hervorragend. Der Wanderweg führte uns an der Weser
zurück zur Feuerwache. Hier wurden wir bereits von den Nichtwanderern erwartet.

Das Grillteam hatte schon gut vorgesorgt. So konnte man sich bei Bratwurst und Grillsteak, sowie selbstgemachten Salaten, stärken. Herzlichen Dank für die gespendeten Salate.

Bei Waffeln und Kaffee saß man noch lange zusammen. Diese Wanderung kam bei allen Beteiligten wieder sehr gut an.

Der Vorstand bedankt sich bei allen fleißigen Helferinnen und Helfern, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre.