EINLADUNG

Der Feuerwehrverein Veckerhagen lädt ein zu seiner alljährlichen

HIMMELFAHRTSWANDERUNG

Donnerstag den 30. Mai 2019

mit anschließendem gemütlichen Beisammensein in der Feuerwache.

Treffpunkt ist in diesem Jahr um 9:30 Uhr am Wilhelmsplatz

Wie auch in den vergangenen Jahren, findet die Verpflegung auf der Wanderstrecke „aus dem eigenen Rucksack“ statt. Für Getränke wird unterwegs gesorgt. Nach der Wanderung erwarten uns dann in der Feuerwache frische Bratwurst und Steaks vom Grill sowie Kuchen und Kaffee.

Der Kostenbeitrag beträgt 10 € / Person all inklusive - Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre sind frei.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Vereinsmitglieder mit Familie und Kinder an unserer Himmelfahrtswanderung teilnehmen würden. Für Nichtwanderer besteht natürlich auch die Möglichkeit sich ab 13:30 Uhr in der Feuerwache einzufinden.

Bitte meldet Euch bis zum Samstag, den 25. Mai 2019 bei Kalli Gast, Tel.: 05544 / 7677, oder bei Peter Jatho, Tel.: 05544 / 285, an.