Jahreshauptversammlung

Am Freitag, den 08.01.2016 fand die diesjährige Hauptversammlung des Verein Freiwillige Feuerwehr Veckerhagen e.V. in der Feuerwache statt.

Der 1. Vorsitzende Karl-Heinz Gast eröffnete die Jahreshauptversammlung und gab den Anwesenden seinen Jahresbericht. In seinem Rückblick für das Jahr 2015 berichtete er über die stattgefunden Aktivitäten. So begann das Jahr mit der Jahreshauptversammlung am 10.01.2015 mit anschließendem Wintervergnügen. Am 14.05.2015 fand die traditionelle Himmelfahrtswanderung statt, die diesmal zur Bramburg führte. Das Highlight war die Vereinsfahrt vom 04.06. bis 07.06.2015 nach Grömitz. Auch das Ochsenkampfest am 04.07.2015 mit der Reservistenkameradschaft Reinhardshagen war wieder ein voller Erfolg Viele Vereinsmitglieder halfen wieder bei den Vorbereitungen und den Durchführungen.

Karl-Heinz Gast bedankte sich bei allen Helfern, ohne die es bei solchen Veranstaltungen nicht geht.

Die Grußworte der Gemeinde überbrachte der stellvertretende Bürgermeister Albert Kauffeld.

Auch Sven Köthe, in Vertretung des Gemeindebrandinspektors, überbrachte Grußworte von der Einsatzabteilung der Feuerwehr Reinhardshagen

Vom Feuerwehrverein Vaake überbrachte Knut Zierenberg Grußworte.

Für das Jahr 2016 stehen folgende Termine an:05.05.2016 Himmelfahrtswanderung, 18.06.2016 eine Vereinsfahrt, 06.08.2016 Weserbeleuchtung und vom 23.-24.09.2016 unser 90jähriges Vereinsjubiläum.

Bilder von der Jahreshauptversammlung