Jahreshauptversammlung 2022

Am Freitag, den 08.07.2022 fand nach Corona bedingter Pause die Jahreshauptversammlung in der Wesertalhalle statt.
Einer der wichtigsten Punkte war die Neuwahl des Vorstandes. Nach jahrzehnter langer Vorstandsarbeit, trat Peter Jatho leider nicht mehr an. Sein Nachfolger ist Robert Heidl. Neu in den erweiterten Vorstand wurde Finja Schütte gewählt, da auch Oliver Englerth leider sein Amt aufgab.

38 Mitglieder wurden für ihre langejährige Mitgliedschaft geehrt.
Für 25jährige Mitgliedschaft wurden geehrt :Heidemarie Bode, Sabine Dettmar-Buchholz, Jörg Hörold, Werner Kauffeld, Reiner Lünemann, Dieter Paul, Sabine Schmidt, Eckard Schmidt, Axel Becker, Heide Becker, Alexander Haase, Eckhard Kamm, Kerstin Köhler, Regina Meinhard, Peter Pavel, Jens Raddatz.
Für 40jährige Mitgliedschaft wurden geehrt : Herbert Hillebrecht, Axel Osenbrück, Frank Parys, Friedhelm Paul, Heinz Schmidt, Willi Schmidt, Ferdinant Bartheld, Wolfgang Bartheld, Ulrich Fahlbusch, Dieter Hensel, Günter Knauf, Heinz-Jürgen Liebert, Peter März, Harald Meyer, Ulf Dieter Paul, Lutz Seeland, Manfred Willius, Hans Dietrich Wötzel.
Für 50jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Peter Jatho, Reinhard Bolte
Für 60jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Friedhelm Becker, Erhard Bartheld

Leider konnten nicht alle Geehrten Mitglieder an der Versammlung teilnehmen.
Text: Elke Schachtebeck, Schriftführerin

An dieser Stelle noch mal ein Danke schön an Peter und Ole für die gute Zusammenarbeit im Vorstand unseres Vereins !

Bilder: Finja Schütte