Spendenerlös Familientag 01.07.2023 für die Jugendfeuerwehr Reinhardshagen

Der Feuerwehrverein Veckerhagen konnte am 01.07.2023 nach Coronabedingter 2 maliger Verschiebung endlich seinen schon lange geplanten "Familientag" durchführen.

Es hatten sich ca. 150 Erwachsene und 35 Kinder angemeldet.

Für die Kinder gab es ein sehr interessantes Programm mit vielen Attraktionen:

Die Jugendfeuerwehr Reinhardshagen war mit Feuerwehrfahrzeugen und Geräten vor Ort und hatte einige Spiele mitgebracht, die von den Kindern sehr gut angenommen wurden.

Als Dank für eure Unterstützung bei der Mitgestaltung dieses Festes wurde Geld für euch im Feuerwehrspendenhelm gesammelt.

Die gespendete Summe in Höhe von 555 € wurde am 26.07.23 dem Förderverein der Jugendfeuerwehr Reinhardshagen übergeben.

Wir freuen uns, dass ihr unseren "Familientag" bereichert habt und danken nochmals ganz herzlich für euer Engagement.

Foto der Übergabe

Foto von Links : Christa Rettberg (Kassenwartin), Marcel Scholz(1.Vorsitzender Förderverein) ,Pascal Braun (Gemeindejugendfeuerwehrwart), Anastasia Braun (Schriftführerin Förderverein) , Kalli Gast (1. Vorsitzender)